!
!
Loreley

 

 

 

 

 

 

Nachdem wir Sonntag den Gottesdienst in St. Goarshausen besucht hatten, wanderten wir zur letzten Station unserer Fahrt; dem Lorely-Felsen. 

 

 

Unsere Loreley...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als wir merkten, dass unser gemeinsames Singen die Besucher und Zuschauer erfreute und wir Beifall bekamen, gingen zwei Pimpfe kurz entschlossen mit der Tasse sammeln; es war für eine halbe Stunde Einsatz recht viel. Anstatt das Geld für Konsumgüter auszugeben wurde spontan beschlossen eine "Singekasse" ins Leben zu rufen.

 

Alle Fahrtenteilnehmer zum Gruppenfoto

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sippe Fuchs (Sippenführer Matthias, l.)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mensch, mach keinen Mist!
Da, wo du hinfällst, kommt kein Postboote mehr.

Außerdem, denke bitte an die Vorbildfunktion für die Pimpfe!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Benni, unser Bannerträger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sippe Möwe (Sippenführer Sebastian, 5.v.l.)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Freundliche Leihgabe aus Iserlohn

Vielen Dank für eure Teilnahme, es hat uns viel Spaß gemacht. Hoffentlich seid ihr das nächste Mal wieder dabei!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Abstieg durch die Weinberge

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Müde ... müde

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

mit Einschlafgarantie zurück

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Robert, unser frischgebackener Pfadfinder